Jeden Tag eine vorweihnachtliche Überraschung im Advents-Kalender der S.A.D.

Web24 Tage – 24 Überraschungen: Mit dem Advents-Kalender der S.A.D. gibt’s die erste Bescherung bereits vor Weihnachten. Ob nützliche Softwarelösungen oder spannende Games von PurpleHills – tolle Angebote oder kleine Geschenke: Hinter jedem Türchen wartet eine vorweihnachtliche Überraschung aus dem gesamten Sortiment.

Los geht’s am 1. Dezember. Ab da können Kunden, sowie alle an Software und Games Interessierte unter dem Link https://s-a-d.de/advents-kalender-2013/ jeden Tag ein Türchen des S.A.D. Advents-Kalenders öffnen. Die sich dahinter verbergenden Angebote und Geschenkte sind dann für 24 Stunden zu haben.

Schwerpunkt im Kalender sind dieses Jahr die Casual Games von PurpleHills, die sich bereits im Advents-Kalender des vergangenen Jahres großer Beliebtheit erfreut hatten. Alle Genre sind vertreten und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber auch Klassiker und aktuelle Software-Neuheiten sind in diesem Jahr wieder vertreten.