Kartendesigner für Gruß & Einladungen 5

Einfache Gestaltung - Kostenersparnis bei kleineren Druckauflagen - Keine Wartezeiten

Der Kartendesigner für Gruß & Einladung 5 von S.A.D. erstellt Gruß- und Einladungskarten schnell, einfach und kostengünstig. Vor allem bei kleineren Auflagen oder wenn es mal ganz schnell gehen muss, spielt das Programm seine Stärke aus. Und das zu einem Preis von 9,99 Euro!

Oftmals fällt es einem erst in letzter Minute ein: Die Vereinsmitglieder müssen noch eingeladen werden, der Kindergeburtstag steht an, oder man benötigt auf die Schnelle noch eine Hochzeits-Grußkarte. Für einen Druckauftrag bei einer Online-Druckerei ist es dann schon zu spät bzw. lohnt es sich nicht wegen der zu geringen Auflage. Darüber hinaus verlangen Druckereien meist spezielle Druckdateien, bei deren Erstellung der Auftraggeber oft überfordert ist.

 

Schnell und kreativ

Mit dem Kartendesigner für Gruß & Einladung 5 von S.A.D. muss der Anwender weder Öffnungszeiten einhalten, noch Wartezeiten einkalkulieren. Einfach und schnell gestaltet er am PC seine individuellen Grußkarten und Einladungen und schickt sie an den Drucker. Fertig! Durch die einfache und intuitive Menüführung lassen sich in wenigen Schritten perfekte Ergebnisse erzielen. Man gestaltet die Karte so individuell, wie man sie haben möchte. Beliebte oder standardisierte Papier-Maße sind bereits im Programm vorhanden, so dass immer die richtige Größe entsteht.

Enthalten sind 800 Hintergrundvorlagen und 1.200 lizenzfreie Fotos zur individuellen Nutzung. Abgerundet werden die vorhandenen Vorlagen durch 200 hochwertige Cliparts in 30 Kategorien (z.B. Advent, Geburt, Hochzeit, Karneval, etc.). Mit der abgestimmten Textgestaltung und den Möglichkeiten von Schatten- und Farbverläufen sowie einem variablen Zeilenabstand sind die Karten äußerst individuell gestaltbar. Das Hinzufügen von eigenen Bildern, Fotos, Grafiken, Hintergründen und Logos ist denkbar einfach.

Der Kartendesigner Gruß- und Einladung 5 wendet sich an alle, die Wert auf Individualität legen, die gern kreativ sind und dabei schnell ans Ziel kommen möchten!

 

Key-Features:

  • 562 Hintergründe Querformat
  • 240 Hintergründe Hochformat
  • 200 hochaufgelöste Cliparts
  • 1.200 lizenzfreie Fotos
  • Schattengestaltung, Farbverlauf
  • Frei wählbarer Zeilenabstand
  • Feinjustierung per Drag‘nDrop

 

Systemvoraussetzungen:

Windows 8/7/Vista/XP; 32 und 64 Bit, DVD-ROM Laufwerk, Bildschirmauflösung mit mindestens

1024 x 768, ab 1 GB Arbeitsspeicher und mindestens 200 MB freien Festplattenspeicher, installierter Drucker

 

Verfügbarkeit und Preis:

„Kartendesigner für Gruß & Einladung 5“ ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.