S.A.D. auf der Gamescom 2018

S.A.D. auf der Gamescom 2018
21.8. – 23.8.2018
Halle 3.2 Stand A-020g-B-021g

Die S.A.D. ist auch in diesem Jahr wieder vom 21.8. bis 23.8. auf der Gamescom vertreten. Neben dem Software-Repertoire und des bekannten Spiele-Labels PurpleHills stellt S.A.D. unter anderem auch sein Angebot an DVD-Filmen (S.A.D. Home Entertainment), sowie ein großes Sortiment an Gesellschafts-Brettspielen und Multimedia-Hardware vor.

Fachhändler, Distributoren und Pressevertreter können sich gerne im Businessbereich in Halle 3.2 an Stand A-020g-B-021g  melden. Dort erhalten sie dann ausführliche Informationen über das umfangreiche S.A.D.-Programm.

Am Gamescom-Stand der S.A.D. erhalten Interessenten Informationen zu unserer im Herbst neu erscheinenden Software. Unter anderem zu den 2019er Versionen von AVG, CyberGhost, Soda PDF und mytuning utilities oder der im August erscheinenden Bildbearbeitungssoftware easyHDR 3. Aber auch im Bereich Filme und Hardware gibt es jede Menge Neuigkeiten zu verkünden. So z.B. die TV-Serie „Die Dickköpfe“ mit Ottfried Fischer und Harald Krassnitzer, oder die komplette Serie „zack! Comedy nach Maß“ mit einer noch nie im TV ausgestrahlten Staffel des Comedy-Titans Volker „Zack“ Michalowski. Des Weiteren gibt es neue Kopfhörer, das RC Mouse Cat Toy, unsere neuen Wand Tattoos und vieles mehr.

Informationen zum aktuellen Software-, Hardware- und Film-Portfolio, zu den Gesellschafts-Brettspielen sowie zu den Casual Games von PurpleHills finden Sie auch im Produktbereich auf unserer Internetseite (www.s-a-d.de).